Samstag, 28. September 2013

Sweet 17

Am 24. September hatte ich Geburtstag und wurde 17 :D ♥
Der Tag war richtig schön! In den ersten Schulstunden wusste niemand, dass ich Geburtstag habe, aber das war nicht so tragisch. In Spanisch ist es dann einem Mitschüler eingefallen, woraufhin mir von der Klasse und meiner Lehrerin gratuliert wurde, was mich total gefreut hat! Da hatte ich dann auch endlich zu 100% dieses typische Geburtstagsgefühl. In Oral Traditions wussten es auch ein paar, deswegen wurde mir auch da gratuliert. Meine Gastmutter hat mir dann eine SMS geschrieben, dass sie das Paket aus Deutschland bei der Post abgeholt hat..ich konnte es gar nicht abwarten, es endlich aufzumachen! Cross Country hatten wir an dem Tag im Kelogg Forest und der Wald ist echt super schön und ich will da unbedingt irgendwann nochmal hin. Bevor das Training angefangen hat, hat mir das Team dann noch Happy Birthday gesungen, das war soo schön :) Dann hat das Training angefangen und alles war nicht mehr ganz so schön xD Zwar haben die Coaches mein Work-Out gekürzt, aber war trotzdem mega anstrengend. Auf und ab und wieder auf und wieder ab..aber naja, ich hab's dann ja doch irgendwie überlebt. Und dann ist noch was ganz tolles passiert..ich war die letzte, die bei den anderen ankam. Ein paar aus dem Team haben mich dann gesehen, als ich um die Ecke kam und angefangen, mich anzufeiern, woraufhin das ganze Team mitgemacht hat. Sie haben "Go Selina!", "Good Job!" und sowas gerufen und geklatscht. Es gibt echt nichts, was einen mehr motiviert und das Gefühl war einfach toll! Insgesamt bin ich glaube ich ungefähr 2 Meilen gelaufen und war dann fertig! Während ich auf meine Gastmutter gewartet habe, hat mich eine andere Austauschschülerin angerufen, die ich im New York Camp kennen gelernt habe, und das hatte ich einfach gar nicht erwartet und fand's richtig süß von ihr. Zu Hause angekommen hab ich kurz mit meinen Eltern geskyped, geduscht und dann die Geschenke ausgepackt. In dem Paket von meinen Eltern waren ein paar Sachen, die ich wegen dem Gewicht zu Hause lassen musste, Bücher, Schmuck und ein paar Kleinigkeiten. Ich hab mich soooo gefreut *-* ♥ Von meiner Gastmutter habe ich ein MSU T-Shirt, ein Buch, eine Karte von Michigan, eine USA Flagge und Süßigkeiten bekommen. Dann kamen als Überraschung noch die Nachbarn mit Cupcakes vorbei und haben mir zusammen mit meiner Gastmutter auch noch mal Happy Birthday gesungen :) Zum Abendessen hat meine Gastmutter Lasagne, mein Lieblingsessen, gemacht. Als ich dann in meinem Zimmer war und Hausaufgaben gemacht habe, kam auf einmal meine Gastschwester in mein Zimmer und hat mir auch was geschenkt und zwar ein Gull Lake T-Shirt, Make-Up und coole Socken :D
Ich hab schon von vielen gehört und in Büchern gelesen, dass man an Geburtstagen Heimweh kriegt, aber bei mir war das irgendwie nicht so. Mein Tag war ganz ganz toll und über das Paket aus Deutschland und die anderen Geschenke hab ich mich auch total gefreut! :)

Das hab ich am nächsten Tag erst gesehen, aber ich
fand's richtig süß *-*

Von meiner Gastschwester :)

Von meinem Gastopa :)

Von meiner Gastmutter :)

Paket aus Deutschland :) ♥

Ansonsten bin ich jetzt schon über einen Monat hier, was ich gar nicht glauben kann! Auf der einen Seite finde ich, dass der Monat wie im Flug vergangen ist, aber auf der anderen Seite fühle ich mich auch, als würde ich schon viel länger hier wohnen & leben. Ich bin hier echt glücklich und könnte mir keine bessere Gastfamilie vorstellen!

Das war's glaub ich auch schon mit Neuigkeiten und ich hoffe echt, dass ich nichts vergessen hab! Die letzten Tage waren nicht besonders, Schule und Cross Country halt. Was nur doof ist, ist, dass mir seit Dienstag meine Knie und und meine eine Ferse total weh tun :( Ich werd vielleicht mal ausprobieren, neue Laufschuhe zu kaufen, aber sonst bin ich nur am kühlen..Naja, das wird schon!
Uuuund nächstes Wochenende ist ja Homecoming und ich wurde heute gefragt!!! Ich hätte es gar nicht erwartet und dann hat mich heute ein Junge gefragt, mit dem ich einen Kurs zusammen hab und mit dem ich mich schon öfter unterhalten habe. Alles dreht durch und ich muss bis nächsten Samstag ein Kleid & Schuhe finden! :D Hihi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen