Montag, 2. September 2013

Cedar Point & Welcome Party

So, ich schaffe es endlich mal wieder, über die letzten Tage zu berichten! Wir sind viel unterwegs, deswegen komme ich gar nicht dazu, den Laptop anzumachen. Aber jetzt hab ich ein bisschen Zeit, hoffe ich ;)

Mittwoch Abend

Am Donnerstag waren wir im Freizeitpark Cedar Point, dafür sind wir am Mittwochabend noch die Eintrittskarten bei Meijer kaufen gegangen und dann relativ früh ins Bett gegangen, weil wir um 6 Uhr am nächsten Morgen losfahren wollten. Ich bin dann so um 5 Uhr aufgestanden und um 6:30 sind wir dann losgefahren. Cedar Point liegt in Sandusky, Ohio und die Fahrt dorthin hat 3 Stunden gedauert, welche ich hauptsächlich mit Schlafen verbracht habe. So gegen 10 sind wir dann angekommen, haben uns angestellt und als wir gerade reingehen wollten meinte eine Mitarbeitern zu uns, dass diese Schlange nur für Leute ist, die Early Access haben und in deren Hotel übernachtet haben, alle anderen dürfen erst um 11 rein..toll -.- Wir wussten das gar nicht, also mussten wir noch eine Stunde warten, was aber gar nicht so schlimm war. Kurz vor 11 haben wir uns dann in die Schlange gestellt und dann kam so eine Durchsage, die ich nicht richtig verstanden habe, also hab ich mir nichts bei gedacht. Meine Gastmutter hat dann aber zu mir gesagt, dass ich mich umdrehen sollte und auf einmal wurde die amerikanische Nationalhymne gespielt und dann ist mir auch aufgefallen, dass sich alle Richtung Flagge gedreht haben. Die Hymne wurde komplett gespielt und als sie zu Ende war, haben alle geklatscht und gejubelt. Ich fand's irgendwie cool, aber es hat mich auch seehr verwirrt. Danach war dann endlich Einlass!



Die erste Achterbahn, die wir gefahren sind, hat mir solche Angst gemacht! Ich hab leider kein Bild, aber man wird fast "geschossen", fährt dann steil nach oben und vollkommen steil wieder nach unten! Als wir in der Schlange standen hatte ich echt Panik, aber es war dann noch ganz lustig. Vor allem mussten wir kaum anstehen! Auch bei allen anderen Achterbahnen haben wir allerhöchstens 20-30 Minuten angestanden. Die neuste Achterbahn konnten wir sogar zweimal direkt hintereinander fahren, weil es kaum eine Schlange gab! Mittags waren wir dann bei Pink's, was sowas wie ein Diner ist, wo wir Burger gegessen haben. Danach ging's auch schon weiter mit den Achterbahnen und wir sind sogut wie jede gefahren, die wir wollten. Ein paar Achterbahnen sind nur meine Gastbrüder, deren Freund und Ich gefahren, was ganz cool war, weil ich so die Möglichkeit hatte, mal ein bisschen mit ihnen zu reden :)



Das lustige war dann, als wir um halb 7 alle Bahnen durch hatten, müde waren und nach Hause wollten. Meine Parnterorganisation bietet Cedar Point auch als Ausflug an, aber nur bis um sechs und deswegen wollte meine Gastmutter unbedingt, dass ich mit ihnen gehe und dann waren wir auch schon so früh fertig xD Aber naja, es war bestimmt trotzdem schöner, als mit einer riesen Gruppe, von denen ich sowieso niemanden gekannt hätte. Auf dem Heimweg sind wir noch in ein Restaurant gegangen, das ein Pizza Buffet hatte und das fand ich ja sowas von genial! Man hat kaum 10 Dollar bezahlen und konnte so viel Pizza essen, wie man wollte :D *-* Dort hab ich auch zum ersten Mal Dessert Pizza gegessen. Es gab tatsächlich Pizza mit Kirschen, Zimt und allem möglichen, was süß ist. Ich war erst skeptisch, hab dann ein Stück probiert und fand's echt lecker!
Cedar Point liegt direkt am Lake Erie, den konnte man immer von ganz oben sehen, wenn man Achterbahn gefahren ist. Auf dem Rückweg sind wir auch nochmal dran vorbei gefahren. Den hab ich übrigens wieder fast nur mit Schlafen verbracht ;) Endlich wieder in Kalamazoo war ich totmüde und wollte einfach nur ins Bett!





Am Freitag kam meine Gastschwester zu mir und hat mich gefragt, ob ich Lust habe, zu batiken. Ich hab mich voll drüber gefreut und hab natürlich ja gesagt. Es kam dann noch eine Freundin von ihr und dann hat jeder drei T-Shirts gemacht, die gar nicht so schlecht geworden sind, wie ich es von mir befürchtet hatte :D Nachmittags haben meine Gastmutter und Ich dann angefangen, für die Party am Samstag zu kochen und zu backen. Das war schön und hat echt Spaß gemacht! ♥



Kein Kommentar! Es sollte USA-mäßig werden, was mir nicht gelungen ist xD




Am Samstag war dann die Party, zu der meine Gastmutter Freunde, Nachbarn und Freunde von meiner Gastschwester eingeladen hat, damit ich schon mal ein paar Leute kennen lerne. Vormittags haben meine Gastmutter und Ich dann die letzten Sachen gekocht und Mittags kamen dann die ersten Gäste. Alle waren richtig nett und eine Familie, die Nachbarn von uns sind, haben mir ein Western Michigan Sweatshirt geschenkt *-* Das deutsche Essen ist zum Glück auch gut angekommen! ;) Wir haben dann Volleyball gespielt, ein Lagerfeuer gemacht und uns unterhalten, weil jeder irgendwas über Deutschland wissen wollte. Abends kamen dann Freunde von meiner Gastschwester, mit denen ich noch ein bisschen am Lagerfeuer saß. Auch die sind alle echt nett, aber ich bin dann relativ früh ins Bett gegangen, weil ich einfach müde und erschöpft war.

Kartoffelsalat, Sauerkraut, Schnitzel, Spätzle,..


Ich muss gestehen, dass die Party auch etwas überfordernd war und ich zwischendurch etwas Heimweh hatte..es waren einfach so viele Leute..keine Ahnung, wie ich das erklären soll ôo Im großen und ganzen war die Party aber echt schön und nachdem ich ausgeschlafen hatte, gings mir auch wieder gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen