Montag, 2. September 2013

South Haven ♥

Gestern waren meine Gastmutter, meine Gastschwester, eine Freundin von meiner Gastschwester und Ich in South Haven und ich glaube, der Tag war bis jetzt einer der tollsten!
Wir sind Vormittags losgefahren und nach einer Stunde sind wir dann auch schon in South Haven angekommen, South Haven ist eine kleine Stadt direkt am Lake Michigan. Wir haben dann noch einen Freund meiner Gastmutter abgeholt und sind in die Stadt gefahren, um Lunch zu essen. Dafür waren wir in einem Restaurant namens Captain Lou's, welches am Wasser liegt und wo die ganze Zeit Country Musik lief ;) Wir haben gegessen und dann überlegt, was wir machen wollen. Meine Gastschwester und ihre Freundin haben gesagt, dass sie sich mit Freunden treffen wollen und meine Gastmutter hat gesagt, dass sie Bootfahren gehen. Da ich lieber aufs Boot und den Lake Michigan sehen wollte, bin ich mit meiner Gastmutter und dem Freund mitgegangen, was sich letztendlich auch als die richtige Entscheidung herausgestellt hat. Zuerst waren wir auf einer Art Flohmarkt, wo es alles mögliche von Schmuck über Essen bis hin zu Klamotten gab.




Danach haben wir das Boot geholt und sind zum See gefahren. Wir waren erst auf einem kleinen Fluss, der in den Lake Michigan mündet. Und dann hab ich den Lake Michigan gesehen, was einfach wow war *-* Es sah gar nicht aus wie ein See sondern eher wie das Meer und ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus! Wir sind an der Küste entlang gefahren und in dem Moment kann man gar nichts anderes als glücklich sein! Man fühlt sich irgendwie frei und das Wasser, die Küste und die Sonne sind alles einfach richtig schön. Nachdem wir ein bisschen auf dem Wasser rumgefahren sind, haben wir angehalten und sind schwimmen gegangen. Das Wasser war total warm, der Boden war komplett aus Sand und aah, es war einfach so schön ♥ Wir waren an einem Strandstück, wo kaum jemand war und sind einfach eine Weile dort geblieben, sind geschwommen und haben uns an den Strand gelegt. Der Ausblick war unglaublich und ich hätte noch Stunden dort sitzen bleiben können!
Irgendwann sind wir dann aber wieder zurück gefahren, haben meine Gastschwester abgeholt und sind nach Hause gefahren. Auf dem Weg nach Hause haben wir im Radio Country Musik gehört und ich glaube ich werde nach dem Jahr der totale Country-Fan sein ;D Zu Hause hab ich dann eine Kleinigkeit gegessen un bin ins Bett gegangen. Das ist total verrückt. Ich gehe jeden Tag spätestens um halb 11 oder so ins Bett und wache immer um 9 auf :D Super interessant, ne?
Wie auch immer, jetzt folgen erst mal die ganzen tollen Bilder vom Lake Michigan ♥

I love boating!











Captain Lou's




Ein Boot namens SELINA! :D

 Der Tag in South Haven war einfach ganz toll, ich weiß gar nicht, was ich dazu noch schreiben könnte..I loved it! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen