Samstag, 19. Oktober 2013

Mein 1. Cross Country Rennen & Spirit Week

Ich komme jetzt endlich mal wieder dazu, etwas zu posten! Hier ist immer so viel los mit Cross Country und Ausflügen, dass ich gar nicht dazu komme, meinen Blog auf dem neusten Stand zu halten. Ich geb mir aber weiterhin Mühe!

Das letzte, worüber ich berichtet habe, war ja mein Geburtstag und die Woche danach war Spirit Week, weil am Freitag ja das Homecoming Game anstand und am Samstag der Dance. Jeden Tag haben sich Schüler und Lehrer nach einem bestimmten Motto angezogen. Die Mottos waren: Pyjama Day, Neon Day, Camo Day & Spirit Day. Ich war echt überrascht, als ich gesehen hab, dass auch alle Lehrer mitmachen. Ich kam am Montag in den Untericht und mein Mathelehrer sitzt da in Schlafanzug und Bademantel. Wirklich fast jeder Lehrer und fast jeder Schüler hat bei allen Mottotagen mitgemacht! Ich hab nur beim Camo Day nicht mitgemacht, weil ich nichts im Tarnmuster habe, aber naja. Es war trotzdem echt cool! Während Lunch wurden dann immer Spiele gespielt, wo Freshmen, Sophomores, Juniors und Seniors beim Kuchenwettessen oder Frozen T-Shirt Contest gegeneinander angetreten sind. Am Dienstag hatten wir ein Cross Country Meet und ich bin tatsächlich mitgelaufen, sogar bis zum Ziel! Am Ende war ich stolz auf mich, aber während des Rennens war es einfach nur schrecklich! Ich schaffe 3 Meilen einfach nicht und fertig. Mehr muss ich dazu auch gar nicht schreiben, denn die Fotos, die von mir gemacht wurden, sagen schon genug..


...ich sag dazu einfach mal nichts...

Finish Line!


Mit Maria & Taylor :)

 Und jetzt kommen noch ein paar Bilder von der Spirit Week und dem Pep Assembly, was einfach nur awesome war! Die ganze Schule hat sich in der Turnhalle versammelt und dann wurden Sachen aufgeführt, Spiele gespielt und gecheert. Die volle Dosis School Spirit! Ich war einfach so glücklich und aufgedreht in dem Moment, das gibt's gar nicht. Ich fand das so toll und einfach richtig amerikanisch *-*


Kuchenwettessen

Frozen T-Shirt Contest

Becherstapelwettbewerb..oder so

Mit Maria beim Pep Assembly :)


Cheerleader



Tauziehen

Jeder Jahrgang musste sein Abschlussjahr formen

Am Freitag war dann der Game Ball Run. Das kann man sich so vorstellen, wie das olympische Feuer bei den olympischen Spielen. Unser Cross Country Team wurde in Gruppen eingeteilt und jede Gruppe ist ungefähr 2 Meilen gelaufen. Ziel war es, den Football von der Gegner High School zur Gull Lake High School zu bringen. Unsere Gruppe hat den Ball dann bekommen, ist 2 Meilen gelaufen und hat den Ball an die nächste Gruppe weitergegeben. So lange, bis die letzte Gruppe schließlich wieder in Richland war, wo wir uns kurz vor dem Football Spiel (was besonders war, weil es ja das Homecoming Game war) getroffen haben, um mit dem Ball gemeinsam einmal ums Feld zu laufen und ihn dann den Schiedsrichtern zu übergeben. Das war richtig cool! Weil meine Knie ganz schön wehgetan haben, hat der Coach mich zur Hälfte der Strecke meiner Gruppe gebracht, sodass ich nur knapp mehr als eine Meile laufen musste. Ich war ihm echt dankbar, denn mehr hätte ich nicht geschafft. Meine Gruppe war einfach die beste! Sie wollten, dass ich ganz vorne laufe und haben sich deshalb an meine Geschwindigkeit angepasst und mich die ganze Zeit motiviert. Am Ende hab ich dann den Ball gehalten und ihn an die nächste Gruppe weitergegeben. Auch wenn der Rennenteil nicht gerade soo spaßig war, war es trotzdem toll, den Team Spirit zu spüren!
Bevor wir uns mit dem Team am Footballfeld getroffen haben, waren meine Gastmutter und ich bei der Homecoming Parade. Die war zwar nicht soo spektakulär, aber trotzdem ganz cool. Jeder Jahrgang hatte einen "Wagen" der mit einem bestimmten Land dekoriert war, weil das Thema von Homecoming dieses Jahr 'Around the World' war. Ein paar Clubs und Teams von Gull Lake sind in der Parade gelaufen und haben Süßigkeiten geworfen. Ich hab mich ein bisschen gefühlt, wie beim deutschen Karneval :D
Kurz vor Anpfiff haben wir uns dann wiegesagt am Eingang zum Football Feld getroffen und sind dann einmal ums Feld gelaufen, mit Gull Lake Flagge und anfeuernder Menge. Es war einfach toll! Das Game an sich war auch cool, weil die Blue Devils gewonnen haben! In der Halbzeit wurden Homecoming King & Queen gekührt und es gibt ja wohl echt kaum was amerikanischeres!

Meine Gruppe beim Game Ball Run









Sophie & Ich

Ich bin die ganz am Ende mit den hellblauen Schuhen ;)




Mit Taylor während dem Spiel :)

Kührung von Homecoming King & Queen

Und das war's auch schon mit der Spirit Week. Das waren mal wieder mehr Bilder, als Text, aber was soll's. Weil der Eintrag sonst viel zu lang wird, mach ich für den Homecoming Dance gleich noch einen extra Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen