Mittwoch, 23. Oktober 2013

Dies und das

Ich bin gerade in der Schule und wir haben Seminar. Seminar ist nur einmal die Woche und so richtig verstanden, wozu das eigentlich gut ist, hab ich noch nicht. Man macht entered er Hausaufgaben oder man macht irgendwas am iPad. Wenn man Hausaufgaben zu tun hat, ist es schon praktisch aber ich hab zum Beispiel nichts zu tun und deswegen find ich's ein bisschen sinnlos. Aber naja, dafür kann ich jetzt bloggen, ist doch auch mal was. Als letztes hatte ich ja über das Meet am Samstag berichtet und außer aufräumen und skypen hab ich an dem Tag nichts mehr gemacht. Ich war ehrlich gesagt froh, für das Wochenende keine großen Pläne zu haben, die von mir verlangen, früh aufzustehen. Am Sonntag konnte ich sogar ein bisschen ausschlafen, weil die Kirche erst um 11:30 angefangen hat. Ich war mir ja eigentlich nicht sicher, ob ich da überhaupt noch hin will, aber ich glaube, ich werde versuchen, so oft es geht mitzugehen. Es ist zwar schon komisch aber ich mache meiner Gastmutter damit eine Freude. Meine Gastgeschwister gehen so gut wie nie mit, deswegen freut sie sich immer, wenn ich mitkomme und das freut mich dann auch. In der Kirche war zu dem Zeitpunkt auch ein Programm namens "At the movies", wo Hollywood Filme gezeigt und dann auf Religion bezogen wurden. Der Film, der gezeigt wurde (The Impossible) war soo traurig! Den Rest des Tages hab ich dann auch nicht wirklich viel gemacht. Abends kam aber eine Frau von meiner Organisation vorbei! Sie hat sich mein Zimmer und mein Badezimmer angeguckt und sich kurz mit uns unterhalten. Ich find's richtig gut, dass ISE sowas macht. Die Schule am Montag war relativ unspektakulär, aber Aidan und Ich haben entschieden, dass wir am Donnerstag in ein Haunted House gehen. Ich freu mich total, aber ich hab auch echt Angst :D Am Dienstag hatte ich meine 2. Debatte für Debate, die wir leider verloren haben :( Aber naja, ich bin einfach froh, dass ich es hinter mir hab! Dann hatten wir noch einen Test in US History, der aber total gut lief. Spanish war cool wie immer und während des Tages freu ich mich auch immer auf Spanish :) In der letzten Stunde war ich dann bei meiner Counsellorin, weil sie hören wollte, wie es mir so geht und wie alles läuft. Da aber alles super läuft, ging das Gespräch relativ schnell. Heute haben wir einen Spanish test, da bin ich aber ziemlich optimistisch :-) Gestern Nachmittag hab ich dann noch mit meiner besten Freundin geskyped :) Heute Abend ist ein Cooking Contest von dem Spanish club wofür ich einen Deutschen Apfelkuchen gebacken habe. Ich hoffe, er schmeckt! Morgen ist dann auch schon der letzte Tag der Woche, weil am Freitag Schulfrei ist. Am Donnerstag geh ich ja in das Haunted House und sonst besuchen wir am Sonntag den Dad meiner Gastmutter, sonst hab ich auch diesel Wochenende keine großen Pläne. Demnächst werde ich mich aber mit zwei anderen Austauschschülern treffen worauf ich mich schon freue!

Ja..das weiß jetzt bestimmt richtig spannend! ;-) Mir ist gerade einfach langweilig und da dachte ich mir, ich erzähl mal ein bisschen was. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen