Mittwoch, 14. August 2013

Post von Into!

Ich habe gerade Post von Into bekommen!
Heute morgen hatte ich schon mal in den Briefkasten geschaut und nachdem er leer war, hatte ich keine große Hoffnung, als ich ihn dann eben noch mal geöffnet habe. Doch da war ein großer Umschlag drin und als ich ihn umgedreht und das Into-Logo gesehen habe, habe ich mich einfach nur mega gefreut!
Hab ihn natürlich sofort aufgemacht und drinn waren: Das T-Shirt, Versicherungsunterlagen, solche Koffer-Schilder, Bluetello Simkarte, die Angebote von meiner Partnerorganisation ISE und noch alle möglichen Tipps. Außerdem waren nochmal meine Fluginformationen mit Terminal, Flugzeug, etc. drin, ich bin mir aber nicht wirklich sicher, inwiefern das jetzt das Ticket ist..da steht nämlich was von Online-Check-In, was ich nicht so ganz verstehe, aber das klärt sich bestimmt auch bald.




Das Flight-Shirt!


Jedenfalls hab ich jetzt wirklich alles zusammen, was ich brauche! Das war jetzt denke ich das letzte, was ich von Into vor dem Ablflug hören werde und ich weiß nicht so richtig, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht. Aber eigentlich schon! Seit ich meine Fluginformationen hab, bin ich einfach nur aufgeregt (natürlich im positiven Sinne!), freue mich und kann's kaum noch abwarten. Irgendwie dreht hier gerade alles am Rad, aber naja..ich versuch nicht an nächsten Mittwoch zu denken und freue mich einfach! Immerhin befinde ich mich in genau heute in einer Woche in New York City, wie geil ist das bitte? ;-) So richtig in meinen Kopf geht das zwar nicht, dass ich jetzt echt schon meine Tickets, das Shirt und so weiter hab, aber das wird schon irgendwann. Ich weiß gerade eigentlich gar nicht, was ich sagen soll, also lass ich's einfach und mach mit dem nächsten Thema weiter.

Seit gestern hab ich auch meine ersten Dollars! Ich werde nach New York Bargeld mitnehmen, damit ich 1. nicht jede Kleinigkeit, wie Snacks oder so, mit Kreditkarte bezahlen muss und 2. als Notfallgeld, falls irgendwas mit meiner Kreditkarte nicht funktioniert. Ich bin jedenfalls voll stolz :D



Vorgestern bin ich dann auch mit der CD für meine Gastschwester fertig geworden. Weil es so viele Lieder sind, hab ich dann doch zwei CD's gemacht und dann noch ein schönes Cover und noch so eine Tracklist. Ich hoffe, sie freut sich :) An Gastgeschenken muss ich jetzt nurnoch die Süßigkeiten kaufen. Einpacken werd ich die Geschenke wahrscheinlich nicht, weil ich schon von mehreren gehört hab, dass die Security die aufreißt, deswegen brauch ich mir da keine Mühe machen, wenn's eh kaputt gemacht wird. 

Das war's dann auch schon wieder. Ich werd dann Ende der Woche oder Anfang nächster Woche wahrscheinlich nochmal was über das Kofferpacken posten und dann nochmal einen Tag vor Abflug und dann sind die nächsten Posts auch schon aus den USA! Aaah, ich freue mich so sehr :-) ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tochter,
    wir sind alle (Papa, Bruder, Katzen, Freundinnen und Freunde) nervös, wegen deiner Abreise - kein Wunder, "dass wir am Rad drehen". Du hast etwas, auf das du dich freuen kannst. Das gönnen wir dir von Herzen. Wir freuen uns natürlich mit dir, wissen aber auch, dass es dann runde 300 Tage dauert, bis wir dich wieder in die Arme schließen können. Wir werden dich sehr vermissen und dich "Skype sei dank" wenigstens regelmäßig sehen und sprechen. Ich freue mich aber auch schon auf deine Blog-Einträge. Mach das auf jeden Fall weiter, du schreibst sehr schön. Vielleicht werde ich meine "Erfahrungen" mit deiner "Abwesenheit" in meinem Blogg (die Meckertante) niederschreiben. Deinen werde ich auf jeden Fall weiter lesen - Mama <3

    AntwortenLöschen