Sonntag, 11. August 2013

Abschiedsparty

Gestern habe ich meine Abschiedsparty gefeiert und es war wirklich schön! Es war natürlich auch traurig, aber dazu komme ich später. Einen Tag davor wollten eine Freundin und ich einen Kuchen backen, der die Amerika-Flagge innen hat, wenn man ihn aufschneidet, aber da das irgendwie nicht geklappt hat, war es dann ein Kuchen, der einfach innen mit den Amerika Farben gestreift war, ist doch auch was! Gestern Mittag haben wir ihn dann noch verziert, ich habe noch Muffins gebacken und wir haben die ganzen Salate, Burger, etc. vorbereitet. Ich hab ja echt gedacht, wir hätten zu wenig Essen, aber da hab ich mich wirklich getäuscht! Wir haben jetzt immer noch eine riesen Schüssel Salat und werden uns die nächsten Tage wahrscheinlich von Burgern ernähren müssen ;-)

Der Kuchen



Als dann alle da waren, gab es erst mal Kuchen und Muffins. Der Kuchen war zwar lecker, aber einfach nur meega süß, sodass zumindest wir Mädels kaum ein Stück geschafft haben. Aber naja, er war ja trotzdem lecker!



Die Farben sollen rot, weiß & blau sein, auch wenn man's nicht so richtig erkennt!

Die Muffins - natürlich mit Flagge!
Als mit dem Kuchen alle (mehr oder weniger) fertig waren, war mit Essen auch erst mal Schluss, weil der Kuchen einfach soo satt gemacht hat! Eine Freundin von mir hat dann als Geschenk noch einen richtig tollen Kuchen mitgebracht, den ich aber leider auch erst heute probieren konnte. An der Stelle grüße ich auch mal Anni, weil ich weiß, dass sie immer meinen Blog liest und schon sehnlichst auf den Eintrag hier wartet. :D ♥

Der Kuchen mit der Freiheitsstatue ist von Anni. Danke nochmal dafür! :)

Da alle erst mal nichts mehr essen wollten, haben wir uns ins Zelt gesetzt und ein bisschen geredet. Ich habe dann noch zwei Fotoalben geholt, die ich vor kurzem erstellt habe, um mal alle Momente und Bilder, die in den vergangenen Jahren immer nur auf meinem Laptop gespeichert waren, festzuhalten und zu sichern! Die haben wir uns dann zusammen angeschaut, was teilweise auch echt lustig war. Und dann wurde ich echt überrascht!! Ich hab mich einfach meega gefreut, was man sicherlich auch an den Fotos erkennen kann, haha. Ich fand's richtig süß und hätte das überhaupt nicht erwartet. Meine Freunde sind einfach die Besten <3

Ein Teddy mit "Pietsmiet"-Shirt ♥

Von meiner besten Freundin habe ich dann noch ein Fotoalbum bekommen, in dem Texte, Sprüche, Insider und gaanz viele Fotos waren! Sie hat das soo schön gemacht und ich weiß echt immer noch nicht, was ich dazu sagen soll, außer dass ich mich richtig darüber freue und gefreut habe!
Dann haben wir eine Weile einfach zusammen gesessen, geredet und Fotos gemacht, bis es dann Abends selbstgemachte Burger, Salate und dann noch Chips, etc. gab.



Macker & Weib ♥

Kadda & Tabsi ♥

Marie & Anni ♥



Ich hab's die ganze Zeit einfach genossen, nochmal mit allen zusammen zu sitzen. Es war echt total schön, aber auch mega irreal, weil ich mich die ganze Zeit wie auf einer Geburtstagsparty oder so gefühlt habe und nicht wie auf meiner eigenen Abschiedsparty! Das war echt komisch, aber gegen Ende hab ich's dann doch mehr und mehr realisiert, war aber noch relativ entspannt, was mich selbst überrascht hat. 

Anni, Kadda & Lara ♥

Oli, Tabsi & Anni ♥

Lara & Ich ♥♥

Tabsi, Kadda & Jessi ♥

Dann haben wir natürlich noch ein Gruppenfoto, bzw. mehrere Gruppenfotos gemacht! Als wir uns dann entschieden haben, wie wir uns hinstellen, setzen und liegen, sind's doch echt schöne Fotos geworden.
Und dann sind die ersten Jungs gegangen. Ich hab mich von ihnen verabschiedet, war aber irgendwie noch relativ gechillt, was echt merkwürdig war. Es war zwar total komisch, sie gehen zu sehen und zu wissen, dass ich sie ein Jahr nicht sehe, aber so richtig realisiert hatte ich es da noch nicht so. Richtig traurig wurde es, als ich mich von einer Freundin verabschieden musste (Vivi :( ♥), die ich im vergangenen Jahr richtig dolle in mein Herz geschlossen hatte. Ich musste mich erst mal sammeln & beruhigen, bevor ich dann zu den anderen zurück gegangen bin ._. Als ich mich dann von allen anderen verabschiedet habe ging's irgendwie wieder..es war alles irgendwie gar nicht real und ich hab's nicht gepeilt, dass ich fast alle erst in einem Jahr wieder sehe. Meine besten Freundinnen sehe ich aber auf jeden Fall nochmal, was mich echt beruhigt hat! Zwei Jungs und meine beste Freundin, die dann bei mir geschlafen hat, sind noch etwas länger geblieben und wir haben dann noch so'n bisschen geredet, bis sie dann auch gegangen sind. Ich war dann irgendwie richtig müde und verwirrt und auch durcheinander. 
Hier kommen jetzt aber erst mal die Gruppenbilder!




& das hier sind noch die süßen Geschenke die ich bekommen habe!
Die Leinwand stand während der Feier im Garten und jeder konnte was drauf schreiben.
Die Idee war von meiner Mutter und ich fand die Idee richtig süß ♥


Jetzt sind es noch genau 10 Tage und ich kann es echt kein bisschen glauben! Gestern war es doch noch ein Monat!? Ich kapier einfach nicht, dass meine Abschiedsparty jetzt vorbei ist und ich voll viele Freunde erst mal nicht wiedersehe. Nächste Woche werd ich jetzt noch versuchen, mit allen was zu unternehmen, am Samstag feier ich eine Abschiedsparty mit meiner Familie und Freunden der Familie, und spätestens am Sonntag muss ich dann schon mit Kofferpacken anfangen ._. Ich kann auch irgendwie nicht sagen, dass ich gerade in irgendeiner Phase bin, weil ich irgendwie weder richtig traurig bin noch super aufgeregt, aber entspannt bin ich auch nicht. Alles sehr merkwürdig. Into hat aber am Donnerstag angefangen, die Flugdaten, T-Shirts und so weiter zu verschicken, das heißt, die müsste ich morgen kriegen! Ich denke, da werd ich dann erst mal wieder super aufgeregt sein und mich wieder total freuen :-) 

So, der Post war jetzt wieder super lang, aber was soll's, außerdem waren's ja fast nur Bilder. Ich hänge hier jetzt noch die Bilder von dem Zelt und der Deko dran und dann melde ich mich wieder, wenn ich meine Flugdaten hab!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen