Sonntag, 25. August 2013

"Living without having dreams is like being a bird with no wings. You don't want to be that bird."

Okay, also es ist jetzt 23 Uhr und ich sollt eigentlich schlafen, weil mein Bus zum Flughafen ja schon um 6:15 losfährt, aber ich muss das jetzt noch schnell aufschreiben.
Nach dem Barbeque Dinner haben wir uns alle draußen getroffen, uns auf den Boden gesetzt und dann hat der Campleiter sowas wie eine Rede gehalten. Erst mal hat er halt so allgemein über das Camp geredet, dass es schön war und so, aber dann hat er noch davon angefangen, wie sehr er uns ein tolles Jahr wünscht, dass wir das schaffen und so. Das Zitat, dass ich als Post-Titel genommen habe, hat er dann gesagt und darüber geredet, wie sehr wir für das hier gekämpft haben und dass wir es jetzt endlich geschafft haben! Dass wir aber nicht aufhören sollen, zu träumen, sondern immer Träume haben sollen. Ich erinnere mich ehrlich gesagt gar nicht mehr an alles, was er gesagt hat, aber es war einfach voll rührend. Ich hab das Gefühl ich war die einzige, die das so betroffen hat, aber naja. Ich musste jedenfalls weinen. Nicht weil ich traurig war, sondern einfach überglücklich, dass mein Traum endlich wahr geworden ist, dass ich hier bin, dass ich morgen endlich meine tolle Gastfamilie treffe, einfach alles auf einmal. Ich kann das gerade gar nicht beschreiben..der Post ist bestimmt richtig komisch, aber egal, ich musste das einfach mal aufschreiben, auch wenn's total verwirrend ist.

Ich bin mal wieder die letzte, die einschläft, fällt mir gerade auf ;-)
Ich bin immer noch voll..keine Ahnung..ergriffen (?) von der Rede, weiß auch nicht, was mit mir los ist. Ich werd einfach mal versuchen, zu schlafen und kann es nicht abwarten, morgen eeendlich meine Gastfamilie zu treffen! ♥

New York war super anstrengend. Meine Füße tun jetzt noch weh! Aber im Großen & Ganzen war es doch ganz schön toll! Ich hätte vor ein paar Jahren niemals geglaubt, dass ich jemals in New York City sein werde und erst recht nicht so bald, und jetzt hab ich die Freiheitsstatue, den Timessquare, und so weiter gesehen. Auf der einen Seite hab ich seit Mittwoch, bzw. Donnerstag auf Sonntag hingefiebert, weil New York mich einfach so überfordert hat, aber jetzt vermiss ich irgendwie jetzt schon diese morgendliche Ansage, was wir heute machen, die ganzen tollen Leute hier..Wie auch immer, ich sollte mal aufhören, zu schreiben.

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    ich finde dein Blog echt super! Könntest du mich kontaktieren? Ich hab auch ein paar Blogs und wir könnten vielleicht sie verlinken? willydekid@yahoo.de
    Grüße!

    AntwortenLöschen