Montag, 12. August 2013

Fluginformationen!!!

Yaay, ich habe eben gerade endlich meine Fluginformationen bekommen! Nachdem wir in den Facebook- und WhatsApp Gruppen schon alle sehnlichst gewartet und gemutmaßt haben, wann wir sie denn jetzt kriegen, und manche sie ja schon seit Donnerstag haben, hab ich sie jetzt endlich auch!
Ich freue mich gerade einfach nur total darüber, keine Ahnung warum :-) Jetzt weiß ich endlich, wann ich von New York abfliege und wann ich dann meine Gastfamilie treffe.


Wann ich von Frankfurt abfliege wusste ich ja schon vorher. Am Sonntag morgen fliege ich dann von New York weiter nach Chicago, die Uhrzeit finde ich vollkommen okay. In Chicago habe ich dann ungefähr 1 1/2 Stunden aufenthalt und fliege dann zu einem kleinen Flughafen in Kalamazoo, wo ich dann um 16:15 lande und kurz später endlich meine Gastfamilie treffe! Ich sag jetzt meiner Gastmutter bescheid und dann bekomme ich im Laufe der Woche auch noch das Ticket, das Flight shirt und so weiter. So langsam wird es ernst! But I'm excited! Wie ich dachte, hab ich jetzt tatsächlich wieder ein "Hoch" und will sofort in diesen LH402 einsteigen ;-)

Gestern Abend habe ich auch noch kurz mit meiner Gastschwester und mit meiner Gastmutter geschrieben, was voll toll war. Meine Gastschwester hat mich gefragt, ob ich schon nervös bin, woraufhin ich ihr einfach mal mein komplettes Gefühlschaos geschildert habe. Sie hat mir dann gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen brauche, dass sie mir mit allem hilft, mich ihren Freunden vorstellt und so, was ich richtig lieb von ihr finde ♥ Meine Gastmutter freut sich auch schon!

Und ich mich auch! Jetzt sind es nur noch 9 Tage, das heißt einstellig und ich kann es an zwei Händen abzählen! Kaum zu glauben, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen