Sonntag, 17. November 2013

Mein Zimmer & was sonst noch so passiert ist..

So richtig "passiert" ist eigentlich nichts, aber weil ich nicht nur über die Ausflüge berichten will sondern auch über die kleinen Dinge, die so passieren, mach ich das jetzt mal.
Meine Woche war ziemlich gut! Am Mittwoch war ein Early Release Day in der Schule, das bedeuted, dass wir statt um 14:20 schon um kurz nach 13 Uhr Schule aus haben. Statt dass dann aber einfach die letzte Stunde ausfällt, wie es in Deutschland sein würde, wird jede Schulstunde verkürzt. Irgendwie hat nach der letzten Stunde dann die Klingel nicht geklingelt, also mussten wir uns alle beeilen, um zum Bus zu kommen. Aidan hat mich dann sozusagen "aufgehalten" und gefragt, ob er mich mitnehmen soll. Wir sind dann zu ihm nach Hause gegangen und haben ein bisschen gechillt, Musik gehört und einfach geredet. Er hat auch ein bisschen Gitarre gespielt und versucht, mir etwas beizubringen, das hat aber eher weniger geklappt ;-) Es war aber ein schöner Nachmittag!
Am Donnerstag hatte ich dann meine Debatte über "What doesn't kill you makes you stronger", die ich gewonnen habe, deswegen bin ich jetzt in der 2. Runde und habe am Dienstag dann meine nächste Debatte. Der Kurs macht echt richtig Spaß! Außerdem waren meine Gastmutter und Ich am Donnerstag Abend im YMCA. Das ist ein Fitnessstudio und ich bin 2.5 Meilen auf dem Laufband gelaufen. Ich war überrascht, wie viel Spaß mir das gemacht hat, denn ich hätte echt nie gedacht, dass ich das Laufen mal vermissen würde!
Freitags gehen wir ja mit Oral Traditions immer in die Grundschule und lesen den Erstklässlern Geschichten vor, malen mit ihnen und so weiter. Da aber nächste Woche schon Final Exams sind, war es das letzte Mal, dass wir bei ihnen waren und das war irgendwie total traurig. Sowieso werd ich in letzter Zeit voll sentimental, wenn ich drüber nachdenke, dass das erste Trimester schon vorbei ist. Ich hab danach nämlich nie wieder Debate oder Oral Traditions :(
Ich hab diese Woche auch ein paar Mädchen gefragt, ob sie sich mal mit mir treffen wollen! Da aber alle im Stress sind wegen den Final Exams treffen wir uns wahrscheinlich erst danach. Aber trotzdem, ist doch schon mal was :)
Wie gesagt sind jetzt demnächst die Final Exams und hier ist es so, dass man dann nur für das Exam in die Schule kommt. Am Freitag hab ich einen normalen Schultag, nur halt in der 1. Stunde mein Mathe Exam. Montag und Dienstag hab ich aber jeweils nur zwei Exams und kann dann nach Hause gehen. Bzw. am Dienstag hab ich nur eins, weil für Oral Traditions können wir ja nicht wirklich ein Exam haben. Wir mussten nur ein paar Essays schreiben, die wir dann am Dienstag abgeben müssen.
Heute war ein gechillter Tag. Ich war morgens mit meiner Gastmutter in der Kirche und hab danach eigentlich nicht mehr viel gemacht. Ich hab Wäsche gewaschen und mit meinen Eltern geskyped. Und es war Tornado Watch! Es hatte gestern Nacht schon gewittert und heute war dann Tornadowarnung. Vorhin hat es auch echt extrem gestürmt! Wir hatten einen Stromausfall und draußen sah's einfach so aus, als würde die Welt untergehen! Jetzt hat sich's aber wieder beruhigt und der Himmel sieht einfach total schön aus. Hannah, unsere Katze, war die ganze Zeit draußen und kam jetzt eben rein und war total nass :( Hannah ist einfach die Beste und sie liegt immer auf meinem Schoß oder schläft in meinem Bett ♥ Ich hab versucht, ein paar Bilder zu machen, aber ich weiß nicht, ob man's so gut erkennt.
Ich glaube, ich habe hier noch nie mein Zimmer gezeigt und ich dachte mir, dass mach ich jetzt mal :)

Tür zu meinem Zimmer


Karte von Michigan, wo ich die Städte markiere, in denen ich schon war :)




Während dem Sturm :o

Nach dem Sturm *-*




Hannah und Ich vor dem Kamin :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen