Dienstag, 26. November 2013

Finals geschafft!

Es ist gerade 8:15 und ich sitze in Spanish. Ein paar schreiben noch das Exam und wir haben bis 9:10 Zeit, das heißt ich muss noch ne Stunde rumhocken. Keine Ahnung was ich ohne das iPad machen würde! ;-) Ich find's nur so lustig, weil wir um 7:30 angefangen haben und ich nach 20 Minuten fertig war. Und das beim Final Exam! Naja, es war ziemlich einfach und ich glaube es ist ganz gut gelaufen.
Gestern Abend bin ich dann mit meinen Oral Traditions Essays fertig geworden und hab sie ausgedruckt, 7 Seiten! :o Das muss ich gleich einfach abgeben, danach gehen wir glaube ich wieder in die Middle school und erzählen Geschichten und dann geht's schon wieder nach Hause. Yay und dann sind Mini Ferien bis Sonntag und am Donnerstag ist Thanksgiving, darauf freue ich mich ja soo sehr! 
Ich glaub wenn ich nach Hause komme schlaf ich erst mal. Ich bin soo müde.
Haha oh man mir ist gerade so langweilig! Und mittlerweile ist auch fast jeder mit dem Exam fertig. Nach nicht mal einer Stunde, auch ziemlich genial. 
Ok mir fällt nichts mehr ein und der Beitrag war richtig sinnlos aber was soll's :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen