Montag, 25. November 2013

Finals sind fast überstanden! Vorfreude auf Thanksgiving

Hatte ja am Freitag und heute schon meine ersten drei Final Exams und bis jetzt ist es ganz gut gelaufen! Das Mathe Exam war auch richtig genial. Wir hatten ein paar Tage vor dem Exam einen Study Guide mit ner Menge Aufgaben zum Lernen bekommen und das Exam selbst war einfach genau dieser Study Guide nur mit anderen Zahlen! Ein paar Aufgaben waren aber auch mit anderen Zahlen noch schwer also hat das nur teilweise geholfen. Hab aber ein B- geschrieben, was mich richtig gefreut hat! Heute hab ich dann Debate und US History geschrieben. Bei Debate war ich mir erst ein bisschen unsicher, weil wir ein Essay (Aufsatz) schreiben mussten, hab aber trotzdem ein B- :) Die Note für US History hab ich noch nicht, aber so oder so können sich die Lehrer in Deutschland mal echt ne Scheibe von meinen Lehrern hier abschneiden. Hab am Freitag Mathe geschrieben und am Sonntag war die Note online und dann hab ich HEUTE morgen Debate geschrieben und heute Mittag war die Note online. Top! US History war trotz Multiple Choice etwas schwerer, weil die Fragen teilweise echt komisch und verwirrend waren, aber im großen und ganzen war's glaub ich auch ganz ok. Morgen schreibe ich dann Spanish, wo ich mir gar keine Sorgen mache und weil wir ja für Oral Traditions kein richtiges Exam schreiben können, müssen wir da morgen nur ein Essay abgeben. Naja, es ist nicht wirklich ein Essay sondern eher 19 Fragen über den Kurs, was uns gefallen hat, warum wir bestimmte Sachen überhaupt gemacht haben, wie das uns als Mensch verändert hat, und so weiter ;) Darin hab ich bis eben noch gearbeitet und hab jetzt nur noch 4 Fragen übrig, die ich auch gleich noch beantworte. Ingesamt hab ich glaub ich schon 7 Seiten :o Und dann sind die Finals auch schon vorbei! 
Das Wochenende war zwar ziemlich entspannt, aber trotzdem ganz cool. Am Freitagabend hab ich hauptsächlich gelernt, aber Samstagnachmittag war ich mit meiner Gastmutter in The Hunger Games: Catching Fire und der Film ist einfach sooo gut *-* Ich will ihn unbedingt nochmal sehen! Abends haben wir uns dann mit meinem Gastbrüder und einem Freund von ihm Grown Ups 2 (Kindsköpfe 2) ausgeliehen und geschaut. Sonntag hab ich geskyped, aufgeräumt und noch gelernt. 
Bald ist Thanksgiving, genauer gesagt diesen Donnerstag *-* Ich freue mich so sehr darauf! Kaum zu glauben, dass schon Thanksgiving und danach Weihnachten ist! Ich bin ja so gespannt auf den Turkey und das ganze Essen :D Wegen Thanksgiving haben wir von Mittwoch bis Sonntag Schulfrei, was auch nicht schlecht ist. Am Freitag ist Black Tuesday, wo die ganzen Läden schon um Mitternacht aufmachen und ganz viele Rabatte haben. Meine Gastmutter hat gesagt, dass das ganz schön verrückt ist und wir wahrscheinlich mal kurz zur Mall gehen oder so, nur um es uns anzuschauen. 
Gerade schneit es auch schon wieder! In den letzten Tagen ist es echt mega kalt geworden und ich brauche dringend Schneeschuhe und gaanz viele Pullis. Ich komme hier aber einfach echt kaum zu shoppen! Naja, jetzt ist es ja offensichtlich und da kann ich bestimmt mal einen Shoppingtrip verlangen :D
Ich bin auch total stolz auf mich, weil ich vorhin ein Mädchen aus meiner Schule und aus meinem Cross Country Team gefragt habe, ob sie sich mir und noch ein paar anderen Mädchen treffen will. Haben noch nichts festes ausgemacht, aber trotzdem. Es wird :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen