Mittwoch, 25. Juni 2014

Der letzte Tag

Ich kann es einfach nicht glauben, dass heute meine letzte Nacht in Michigan ist. Es fühlt sich im Moment alles einfach vollkommen irreal an und ich hab es noch gar nicht realisiert, dass ich morgen losfliege und dann am Donnerstag wieder in Deutschland bin. Ich werde es bestimmt realisieren, wenn ich am Flughafen bin, aber im Moment ist alles einfach nur komisch.

Heute war ich mit meiner Gastmutter, Sophie und Taylor in Kalamazoo, um noch ein paar Souvenirs für meine Eltern und meine Freunde zu kaufen. Ich hab auch viele schöne Sachen gefunden :)

Danach ging es in den Zoo, genauer gesagt den Binder Park Zoo. Der Zoo ist relativ klein, aber trotzdem schön und mit viel Natur. Das Wetter war die ganze Zeit echt angenehm, aber dann hat es auf einmal angefangen zu regnen! Wir sind durch den Zoo gerannt und wurden SO nass! Es war aber irgendwie auch lustig :D

Auf dem nach Hause Weg sind wir dann noch zu Cracker Barrel, einem Restaurant, gegangen, was echt lecker war. Zu Hause habe ich dann noch eins der besten Abschiedsgeschenke bekommen! Ich war mit Sophie und Taylor in meinem Zimmer und auf einmal meine Gastmutter dann zu mir, dass ich ins Wohnzimmer kommen soll. Ich hatte keine Ahnung wieso, aber als ich dann ins Wohnzimmer kam, war dort ein Freund meiner Gastmutter mit seiner Gitarre und hat mir eins meiner lieblings Country Lieder gespielt! Das war soooo lieb und ich hätte das gar nicht erwartet! Natürlich hab ich mich total gefreut! :)

Sophie übernachtet bei mir und wir haben vorhin noch fertig gepackt, sodass ich jetzt kaum noch etwas packen muss. Einer meiner Koffer hat sogar kein Übergewicht!! Den Rest packe ich dann morgen, denn ich habe ja den ganzen Tag Zeit. Ich fliege um 19:30 von Kalamazoo los, aber ich werde vorher nochmal versuchen, etwas zu posten. Wenn nicht, dann danke an alle, die meinen Blog bisher verfolgt haben! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen