Sonntag, 22. Juni 2014

Abschiedsparty

Heute war meine Abschiedsparty! Es war echt toll, aber natürlich auch traurig, weil ich mich von vielen verabschieden musste.
Meine Gastmutter hat mir einen Kuchen gebacken und ihn dekoriert und er ist echt richtig schön geworden! Es gab viel zu Essen und das Wetter war einfach perfekt! Es waren bestimmt um die 28°C und es war die ganze Zeit sonnig, sodass wir alle draußen gesessen haben und Volleyball und Badminton gespielt haben. Als fast alle da waren, haben wir Fotos gemacht und den Rest des Tages einfach zusammen gesessen, gegessen (es gab Kuchen, Burger, Hot Dogs und meine Lieblingssüßigkeiten hier in Amerika), Volleyball und Badminton gespielt und als es dunkel wurde haben wir dann ein Lagerfeuer gemacht.
Ich hatte alle meine Freunde eingeladen (ein paar konnten leider nicht kommen) und dann kamen auch noch unsere Nachbarn und andere Freunde von uns. Ich hab sogar Geschenke bekommen, womit ich gar nicht gerechnet hatte! Sophie hat mir eine Kette in der Form von Michigan geschenkt, dann haben sie und Taylor mir noch ein Fotoalbum gemacht, und noch viel mehr. T-Shirts und ganz viele liebe Karten ♥ Sally, eine Freundin von uns, die auch mit uns in Florida war für Spring Break, hat mir sogar Sprudelwasser mitgebracht! ;) Ich hab mich total über alles gefreut und war sowieso total happy, dass so viele gekommen sind.
Es war einfach echt schön, alle nochmal zu sehen und mit allen Zeit zu verbringen. Es war echt ein toller Tag! Abends gab es ein Lagerfeuer und wir haben S'mores gemacht, das ist eine Art "Sandwich" bestehend aus Marshmallow, Schokolade und Keksen. Ich hatte vorher noch nie einen gegessen und es war soooo lecker!

Der Kuchen, den meine Gastmutter gemacht hat!

Bailey :)





Anna :)

Morgan :)

Sophie :)


Taylor :)


Morgan & Sally (+ Sparkling Water!)



S'mores! ♥

Ich musste mich heute echt von vielen verabschieden und das komische war, dass ich es echt gar nicht realisiert habe. Ich habe mich von allen verabschieded aber es hat sich kein bisschen real angefühlt. Nachdem dann alle gegangen waren ist mir erst richtig bewusst geworden, dass ich fast alle die da waren erst mal nicht mehr sehen werde :( Es ist einfach echt merkwürdig und ich bin definitiv nicht bereit, mich von meiner Gastmutter, Sophie und Taylor zu verabschieden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen