Schule & Gastfamilie

Meine Schule: Gull Lake High School

 Meine High School liegt in Richland und ist ungefähr 20 Minuten von Kalamazoo entfernt. Die Gull Lake High School gehört zu den "Gull Lake Community Schools", wozu auch die Middle und Elementary School der Stadt gehören. Die Schule bietet Sportarten wie Basketball, Fußball, Volleyball, Bowling und Wrestling und auch Clubs wie z.B. Drama oder einen Spanish Club. Die Schulfarben sind Blau und Weiß und das Schul-Maskottchen sind die Blue Devils.

                                                                                 
 

Meine Gastfamilie:

Meine Gastfamilie lebt in einem Vorort von Kalamazoo und besteht aus einer Gastmutter, einer Gastschwester (15) und zwei Gastbrüdern (beide 14, Zwillinge), außerdem haben sie 2 Hunde und eine Katze. Sie unternehmen gerne was mit der ganzen Familie und haben ein Boot auf dem Gull Lake. Die beiden Jungs angeln gerne und meine Gastschwester spielt Softball und Golf. Außerdem reisen sie gerne, machen Lagerfeuer im Garten oder fahren Ski. Allgemein machen sie viele Ausflüge, sodass wir auch viel unternehmen werden, sobald ich dort ankomme, worauf ich mich schon riesig freue! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen