Dienstag, 30. April 2013

HOSTFAMILY!

Hallo! Wie es der Titel schon sagt, habe ich endlich meine Gastfamilie bekommen!
Heute Nachmittag habe ich eigentlich nur beiläufig meinen E-Mail Posteingang aktualisiert und habe dann eine E-Mail mit dem Betreff "Deine Platzierung" gesehen. Ich war erst mal vollkommen verwirrt, öffnete die E-Mail und bin dann erst mal vollkommen ausgetickt! Sofort war der Laptop angeschaltet und ich habe alles über meine Stadt gegooglet. ICH FREUE MICH SOO! ♥
Also. Ich komme nach Kalamazoo, Michigan in eine Stadt mit rund 75.000 Einwohnern. Ich wohne in einer Art Vorort von Kalamazoo mit einer Gastmutter, einer Gastschwester, zwei Gastbrüdern, zwei Hunden und einer Katze. Sie sehen alle super nett aus und auch die Stadt ist total schön *-* Mein Abflugtermin ist der 21. August. Also noch 113 Tage! *__* :D
Ich kann das alles noch gar nicht richtig glauben. Die ganze Zeit war ich davon überzeugt, dass ich meine Gastfamilie erst Ende August bekomme und dann in einem Dorf mit 500 Einwohnern wohne und jetzt habe ich sie schon. Am 30. April. MICHIGAN! ..und ich finde Kalamazoo hört sich ja so genial an. ;)
So, jetzt folgen noch ein paar Bilder, die ich auf Wikipedia/Google/etc. gefunden habe, denn ich bin unfähig, noch mehr zu schreiben xD



Michigan


Kalamazoo - soo schön ♥

*-*

Kalamazoo - zwischen Chicago und Detroit
Gull Lake High School :)
Die Farben der Schule - Blau und Weiß. Damit kann ich leben ;)

..die Blog URL muss ich jetzt auch erst mal ändern ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen