Sonntag, 14. April 2013

Abschiedsbuch

Mein Abschiedsbuch ist endlich fertig! :-)
Es hat nur ein paar Tage gedauert und ich bin mit dem Endergebnis ziemlich zufrieden. Ich werde es entweder nächste oder übernächste Woche den ersten geben. Ich bin schon sehr gespannt, wie viele reinschreiben möchten und was mich dann in dem fertigen Buch erwartet.
Hier jetzt aber erst mal ein paar Bilder..


Vorderseite - Collage mit Sachen die "typisch amerikanisch" sind

Erste Seite

Was ist ein Abschiedsbuch?




..eine der vielen Collagen im Buch ;)

Warum mache ich dieses Auslandsjahr?


Vorstellung meines Blogs + noch eine Collage

Meine Organisationen (into & ISE)

Collage :)

Die USA ♥

Eventuell kommt auf die nächste Seite noch eine Art "Schlusswort" mit ein paar schönen Zitaten, aber das wichtigste habe ich hier schon mal gezeigt. Ich bin, wie gesagt, ganz zufrieden damit und hoffe, meinen Freunden und meiner Familie gefällt es auch ;-)

Kommentare: