Montag, 9. Juni 2014

Track Banquet

Ich bin gerade von unserem Track Banquet zurück gekommen und es war einfach so schön, dass ich davon sofort berichten muss!
Das Banquet ist dazu da, um Awards zu vergeben, über jedes Teammitglied etwas zu sagen und einfach nochmal ein letztes Mal zusammen zu sein.
Am Anfang gab es ein großes Buffet, wofür jeder etwas mitgebracht hat und es gab echt vieeel Essen! Es gab Salate, Tacos, Burger, Mac n Cheese, etc. und zum Nachtisch dann noch Kekse, Brownies, Cupcakes, und mehr. Stattgefunden hat das Banquet in der Cafeteria, deswegen haben wir uns zum Essen an die Tische gesetzt. Nach ein wenig mehr als einer halben Stunde hat dann das offizielle Banquet angefangen und das Team hat sich vor die Bühne gesetzt, wo Reihen von Stühlen aufgebaut waren, die Eltern saßen hinter uns an den Tischen.
Am Anfang haben die Coaches erst einmal generell etwas über die Saison erzählt, unsere Rekorde und wie alle Meets gelaufen sind. Sie haben außerdem gesagt, dass sie alle eine tolle Zeit hatten.
Danach haben sie dann angefangen, jeden einzeln aufzurufen und ein bisschen etwas über ihn zu erzählen. Es ging nach Jahrgängen, also erst Freshmen, dann Sophomores, Juniors und am Ende Seniors. Ich fand's echt schön, dass sie sich die Zeit genommen haben, über jeden etwas zu sagen :) Mein Sprint Coach hat dann etwas über mich erzählt und es war einfach sooo lieb. Er hat als erstes von einem Tag Practice erzählt, woran ich mich noch genau erinnere. Er hatte sich ein Workout überlegt, wofür jeder eine bestimmte Zeit laufen musste und wenn das alle schaffen, hat er die Hälfte des Workouts gestrichen. Ich erinnere mich noch daran, dass meine Zeit schneller war als das was ich je gelaufen bin und dass er mich vor dem Rennen zur Seite genommen hat und mich gefragt hat, ob ich mir sicher bin, dass ich das auch schaffe. Ich war mir wirklich nicht sicher und hatte Angst, dass Team zu enttäuschen, aber versuchen wollte ich es trotzdem. Diese Geschichte hat erzählt und hat dann gesagt "And did she do it guys? Yes, she did!!" weil ich es tatsächlich geschafft hatte, die Zeit zu erreichen. Das allein fand ich ja schon richtig süß, dann hat aber noch gesagt, dass es schön war, mich im Team zu haben und er es schade findet, dass er mich nächstes Jahr nicht coachen kann :( Ich habe mich einfach so darüber gefreut, wurde aber auch traurig, weil ich ihn als Coach echt vermissen werde!

Ich hab ihn umarmt nachdem er mit seiner "Rede" fertig war :)
Es ging dann weiter mit den Reden über den Rest des Teams und dann wurden noch besondere Awards vergeben, zum Beispiel für diejenigen die es zu States geschafft haben. Alle Coaches haben dann noch abschließend etwas gesagt und dann haben die Team Captains Geschenke gegeben. Alle Seniors sollten dann nach vorne kommen, warum wussten wir alle nicht. Die Seniors haben dann alle einen Baton (den Stab der beim Staffellauf weitergegeben wird) bekommen, auf dem deren Name und der Name der Schule draufsteht. Auf einmal kam einer der Coaches dann auf mich zu und hat mir auch einen gegeben!!!! *__* Mit meinem Namen drauf!!! Spätestens dann musste ich wirklich mit den Tränen kämpfen. Ich hätte niemals damit gerechnet und ich hab mich einfach sooo sehr gefreut :) Wie süß ist das denn bitte? Ich musste mich wirklich zusammenreißen! :(
Dann war das Banquet auch schon zu Ende und alle sind noch lange dort geblieben, um Fotos mit allen zu machen. Hyun-na und ich mussten natürlich ein Foto mit unserem Sprint Coach und auch unserem anderen Coach machen! Nachdem wir gefühlte tausend Fotos gemacht hatten sind alle nach Hause gegangen und ich kann es immer noch nicht so richtig glauben, dass Track jetzt endgültig vorbei ist. Ich habe mich nochmal bei meinem Coach verabschiedet und die meisten Teammitglieder sehe ich noch auf meiner Abschiedsparty, aber trotzdem bin ich gerade einfach total traurig. Track war definitiv eine der besten Sachen, die mir in dem ganzen Jahr passiert ist! ♥ Ich habe so viele tolle Leute kennen gelernt und konnte den Team und School Spirit hautnah miterleben. Ich bin so dankbar, in der Lage gewesen zu sein, dabei zu sein!

Sophie & Taylor ♥

"This picture pretty much sums us up"

Hyun-na und Ich mit unserem Coach :)

Umarmungen!

Hyun-na und Ich mit unseren Batons!


Hyun-na und Ich mit unserem Women's Head Coach ("Hauptcoach der Mädchen")

Der Baton!

Mein Award!
Nach dem Banquet heute hat sich meine Stimmung mal wieder vollkommen verändert. Vor ein paar Tagen habe ich mir noch gedacht, dass ich bereit bin, zurück nach Deutschland zu fliegen, aber jetzt wünsche ich mir nichts sehnlicher als noch länger zu bleiben. Hier ist im Moment einfach alles perfekt und ich kann mich von allen hier einfach nicht verabschieden. Es geht einfach nicht und ich versuche wirklich nicht daran zu denken und meine letzten zwei Wochen noch so gut es geht zu genießen, aber jetzt nach dem Banquet ist das nicht so einfach. Ich habe hier allerbeste Freunde und eine zweite Familie gefunden, wie soll ich bitte in der Lage sein, dass alles einfach zurückzulassen?? Natürlich freue ich mich auch auf meine Familie in Deutschland, aber ich werde alle hier sooo sehr vermissen, ich weiß im Moment einfach nicht wie ich damit umgehen soll :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen