Sonntag, 8. Juni 2014

Birthday Bash ♫

Hey guys!
Gestern war der Birthday Bash, das ist ein riesiges Country Musik Festival von dem Radiosender B-93.7. Das Festival dauert zwei Tage, Samstag und Sonntags, und da die Tickets kostenlos sind und man nur für's Parken bezahlen muss, kommen da natürlich echt viele hin! Mitgekommen sind meine Gastmutter, meine Gastbrüder, vier Freunde meiner Gastbrüder, eine Freundin von meiner Gastmutter, Sophie, Taylor und Ich.
Das Konzert hat erst um 12 Uhr Mittags angefangen, wir sind aber schon morgens um 8 losgefahren. Weil so viele Leute dorthin wollten, war total viel Verkehr und Stau. Es war aber gar nicht so schlimm wie wir dachten und im Stau hat einfach jedes Auto laut Country Musik gehört, deswegen war es echt ok. Als wir angekommen waren und einen Parkplatz hatten, haben wir einen Tisch und so aufgebaut, weil wir bis zum Konzert ja noch eine Menge Zeit hatten. Wie beim Footballspielen gab es hier auch "Tailgating" und alle haben gegrillt, Spiele gespielt und so weiter. Wir haben ein bisschen was gegessen und einfach gewartet, bis wir dann auf das Konzert Gelände konnten. Wir haben Stühle und Decken mitgenommen und ansonsten durfte man auch nicht wirklich etwas mitnehmen deswegen musste ich alle Fotos mit meinem Handy machen. Ich entschuldige mich also jetzt schon mal für die Qualität der Bilder!
Als wir dann endlich drinnen waren, mussten wir uns einen Sitzplatz suchen, was uns leichter fiel als wir dachten. Wir waren natürlich nicht ganz vorne, aber wir hatten trotzdem einen guten Platz und es gab ja sowieso einen großen Bildschirm mit dem man die Bühne gut sehen konnte. Glücklicherweise hatten wir auch einen Schirm dabei, denn es waren mindestens 30 Grad und sonnig! Alle haben entweder auf Stühlen oder Decken gesessen und dann hat das Konzert endlich angefangen.
Abgesehen von einem, kannte ich alle Sänger/Sängerinnen und konnte fast jedes Lied mitsingen. Es war einfach echt cool im Gras zu sitzen und Country Musik zu hören. Jeder Sänger hat ungefähr eine halbe Stunde oder Stunde gesungen und zwischendurch sind wir auch ein bisschen auf dem Gelände herumgelaufen. Es gab viel Essen und auch T-Shirts, Cowboyhüte, etc. Da ich ja nicht zu stoppen bin, wenn es um Souvenirs geht, musste ich mir natürlich ein T-Shirt kaufen ;) Außerdem habe ich mir einen Cowboyhut gekauft!
Als Jerrod Niemann auf der Bühne war, sind Sophie, Taylor und Ich gerade rumgelaufen und als wir in die Nähe der Bühne kamen, wurden wir von einem Security Mitarbeiter weitergewunken und erst dachten wir, dass er damit meint, dass wir nicht so nah an der Bühne sein dürfen. Dann standen wir aber auf einmal in einer Reihe und durften dann direkt vor der Bühne vorbei laufen!!! Natürlich nur kurz, aber für ein paar Minuten waren wir nur einen Meter von Jerrod Niemann entfernt! Das war sooo cool!!!
Wir sind bis zum Ende geblieben und weil jeder nach Hause wollte und es so viele Autos waren, hat es ewig gedauert, bis wir endlich zu Hause waren, aber naja. Das Festival war auf jeden Fall richtig toll! Es war total amerikanisch und ich lieeebe ja Country Musik! ♥




Auf dem Hinweg

Yeah! ♥ Dierks Bentley im Hintergrund

Von links nach rechts: Conner, Morgan, Jared (mein Gastbruder), Rob, Wyatt (mein Gastbruder), Liam, Ich, Taylor, Sophie


Selfie mit Jerrod Niemann! Direkt vor der Bühne!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen