Freitag, 28. März 2014

California Part 2

Warner Bros. Studios
Am Freitag hatten wir eine Studio Tour durch die Warner Brothers Studios. Wir sind dafür morgens mit einem Bus dorthin gefahren und waren dann in mehrere Gruppen aufgeteilt. Mit einer Art "Bus" (was eher so aussah wie ein Golfcart nur mit mehreren Reihen) sind wir dann über das Studio Gelände gefahren und haben uns verschiedene Sets und Häuser angeschaut. Wir konnten sehen, wo welcher Film oder welche Serie gedreht wurde, was echt cool war. Im Grunde genommen hat man da dann aber nochmal realisiert, dass echt alles, Wände, Häuser, Parks, was man im Fernsehen sieht, entweder aus Plastik oder Papier ist ;) Unser Tourguide konnte uns wirklich zu jedem Haus oder zu jeder Straße, an der wir vorbeigefahren sind, sagen, in welcher Szene, in welcher Folge und in welcher Serie, es vorkam. Richtig cool! Als wir die ganzen Sets gesehen hatten, sind wir durch das Gelände gefahren, wo sich alle Studios befanden. unser Tourguide hat uns dann erklärt, welche Serie oder welche Show in welchem Gebäude gedreht wird und ob die an diesem Tag gerade drehen oder nicht.  Und dann durften wir sogar auf das Set der Conan O'Brien Show, das ist eine berühmte Talkshow. Dort wurde gerade nicht gedreht, deswegen konnten wir uns das Set anschauen und obwohl ich die Show zuvor noch nie zuvor gesehen hatte, war es trotzdem echt cool, in einem echten TV Studio zu sein! Danach sind wir in das Warner Bros. Museum gegangen, wo Kostüme und Requisiten von Filmen und Serien ausgestellt waren. Für Harry Potter gab es sogar eine riesige Abteilung, wo man sich wirklich alle bekannten Kostüme und Gegenstände anschauen konnte. Es gab sogar den magischen Hut, der einen in ein Haus einordnet. Ich bin natürlich Gryffindor! :D Die ganze Tour war einfach echt cool! Es war super interessant, die ganzen Sets und Kostüme zu sehen!



















Manhattan Beach
Nach der Studio Tour waren wir kurz im Hotel und sind dann zum Strand nach Manhattan Beach gefahren, was einfach nur AMAZING war! Das Wetter war super und wir konnten einfach am Strand liegen und sind sogar kurz ins Meer gegangen. Das Wasser war aber doch etwas zu kalt, deswegen waren wir hauptsächlich am Strand, haben einfach entspannt, das Wetter genossen und Fotos gemacht. Es war so cool, vom kalten und verschneiten Michigan zu kommen und auf einmal in Los Angeles am Strand zu sein. Wir sind eine ganze Weile am Strand geblieben und sind dann zu dem Pier gegangen, auf dem wir herumgelaufen sind und dort gab es sogar ein kostenloses Aquarium. Danach sind wir ein bisschen durch die Stadt gelaufen, die direkt am Strand liegt. Dort gab es ganz viele Geschäfte und Restaurants, überall waren Palmen und es war einfach perfekt! Wir haben in einem tollen Restaurant zu Abend gegessen und sind dann zurück zum Strand gegangen, um den Sonnenuntergang zu sehen. Das war einfach atemberaubend ♥ Wir kamen gerade rechtzeitig und konnten den kompletten Sonnenuntergang sehen, was einfach toll war. Wir sind eine Weile dort geblieben und dann wieder in die Stadt gegangen, bevor wir mit dem Bus zurück ins Hotel gefahren sind. Der ganze Tag war einfach echt super!





























Die beiden Mädchen, die auf fast allen Bildern drauf sind, sind übrigens Lola aus Frankreich und Martina aus Italien. Wir sind während der Woche echt gute Freundinnen geworden und ich vermisse sie jetzt schon! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen