Dienstag, 20. November 2012

Endspurt!

Hallihallo,
ich melde mich auch mal wieder, um zu berichten, was seit dem Tuberkulose-Test so passiert ist.
Am Montag war ich bei meinem "normalen" Arzt und heute beim Zahnarzt - beides für ein Check-Up und das Ausfüllen der Formulare. Diese habe ich jetzt alle per Hand in die Online Application Forms übertragen und muss sie jetzt noch einscannen. Ich muss so viele Sachen einscannen! Tausende Blätter, Zeugnisse und und und. Mit meinem Gastfamilienbrief bin ich auch endlich fertig. Habe ihn nochmal überarbeitet und gekürzt, weil ich vorher ungefähr 800 Wörter hatte ôo Morgen bekomme ich dann auch das Empfehlungsschreiben der Lehrer, worauf ich irgendwie gespannt bin und .. ja. :-) Ich muss jetzt hauptsächlich nur noch alles mögliche einscannen und hochladen, dann bin ich fast fertig. Habe noch bis zum 26.11. Zeit, das schaffe ich.

Das war jetzt nicht so viel wie ich erwartet hatte, aber naja. Erzähl ich halt noch ein bisschen was. Ich war nämlich am Donnerstag im English Theatre in Frankfurt in dem Musical Sweet Charity und es war einfach nur toll! Ich habe mir sogar den Soundtrack gekauft und würde es mir sogar nochmal anschauen, es war echt super. ♥ Und ich bin seit letzter Woche Dienstag total erkältet, was ziemlich doof ist. Jetzt trinke ich fleißig Tee, damit ich schnell wieder gesund werde. :-)

Nachtrag vom 21. November: Huhu! Ich sitze gerade im Bus und bin auf dem Weg nach Hause und wollte mich mal melden. Ich habe heute die Empfehlung meiner Englischlehrerin bekommen und sie mir schon 3-Mal durchgelesen, weil ich darüber einfach so .. glücklich bin! :-)
Und mir ist aufgefallen, dass in den USA jetzt bald Thanksgiving ist und, dass ich Thanksgiving in einem Jahr in einer amerikanischen Familie verbringen werde. Mit Truthahn! Ich kann das alles gar nicht glauben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen