Dienstag, 29. Juli 2014

Seit einem Monat wieder in Deutschland..

Huhu :)
So sonderlich viel zu erzählen gibt es nicht, aber ich dachte, ich schreibe nochmal ein Fazit, da ich ja jetzt schon länger als einen Monat wieder in Deutschland bin.
Ich habe mich mittlerweile längst eingewöhnt und ich muss sagen, dass das Eingewöhnen schneller ging, als ich erwartet hatte. Als ich noch in Michigan war, dachte ich, dass es ewig dauern würde, bis ich mich wieder in Deutschland eingewöhne, aber das war definitiv nicht der Fall. Klar war es am Anfang komisch, nicht in Michigan zu sein und plötzlich Deutsch reden zu müssen, aber mittlerweile ist wieder alles normal.
Geskyped habe ich noch weder mit meiner Gastfamilie noch mit meinen Freunden, aber wir schreiben regelmäßig auf Facebook. Hin und wieder hab ich so meine "Phasen" wo ich meine Gastfamilie, meine Freunde und generell die USA total vermisse, aber das passiert überraschenderweise nicht so oft.
Von Into habe ich letztens schon mal eine Welcome Mail bekommen und ich werde demnächst auch wahrscheinlich mein Teilnahmezertifikat und Infos zum Returnee-sein bekommen. Ich würde nämlich total gerne als Returnee auf Vorbereitungsseminare gehen :)
Ja, das war's auch eigentlich. Bei mir ist alles super :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen