Dienstag, 12. März 2013

Mein Profil auf der ISE Homepage!

Huhu!
Das wird jetzt ein etwas kürzerer Post, aber ich muss das jetzt einfach berichten!
Erst einmal von vorne. Vor ein paar Tagen habe ich durch die Facebook Gruppe erfahren, dass es auf der Homepage von ISE, meiner Partnerorganisation in den USA, eine 'Log in' Funktion gibt, weshalb ich direkt mal versuchen wollte, mich einzuloggen, was jedoch nicht funktioniert hat, da ich weder Username noch Passwort wusste. Also habe ich eine E-Mail an den Support von ISE geschrieben und heute Nachmittag eine super nette Antwort eines Mitarbeiters erhalten, der sich für die verzögerung entschuldigt hat und mir meine Daten zukommen ließ. Natürlich habe ich mich sofort eingeloggt und habe mich schon total gefreut, als ich nur das hier gelesen habe..



Erst einmal habe ich jetzt erneut die Bestätigung, dass ich dort zu 1000% angenommen bin und dass sich potentielle Gastfamilien jetzt mein Profil anschauen können. Aber dem Text nach zu urteilen wurde mein Regionenwunsch tatsächlich mehr beachtet, als Into es mir verkündet hatte. Yay! :)
Dann habe ich ein bisschen rumgesucht und bin dann schließlich auf "Your Profile" gestoßen, was mir dann den Rest gegeben hat..xD




Ich weiß, im Vergleich dazu, eine Gastfamilie zu bekommen, ist das hier gar nichts, aber ich freue mich gerade einfach soo sehr! Ich weiß selbst nicht so Recht wieso, aber das zu lesen und zu wissen, dass das vielleicht jetzt gerade eine Gastfamilie liest, ist .. wuah! :D Und vor allem: EAST REGION GUARANTEE! Das heißt doch, dass ich an die Ostküste komme, oder? Ich meine .. guarantee? *-* Das wäre SO toll, vor allem, weil ich ja die ganze Zeit dachte, dass der Wunsch sowieso nicht erfüllt wird, aber jetzt scheint er sich doch zu erfüllen und das wäre einfach MEGA! Zwar ist mein Fernweh jetzt größer denn je, aber ich bin gerade einfach so glücklich, dass mich das kaum stört. Das überbrückt jetzt vielleicht das Warten auf eine Gastfamilie und ich kann die Zeit damit totschlagen, Sachen über die Staaten der East Region herauszufinden...ist das verrückt? :b

Naja..das wollte ich jedenfalls nur kurz loswerden. Hihi :)

Und hier nochmal ein Bild der East Region:


Kommentare:

  1. Ooh ich wünschte team! hätte auch so eine Seite!:) Aber ich hab ja so auch eine Gastfamilie bekommen, aber ich finde die Seiten einfach soo toll und richtig hilfreich! Ich hoffe für dich, dass das mit der East Region klappt!

    AntwortenLöschen
  2. hey du!
    Wie lange hat es gedauert bis du eine Antowrt von ISE gekiregt hast?
    LG Hanni♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! :)
      Nur so 1-2 Tage, nicht lange also.

      Löschen
    2. Hey!
      :( Ich (selbe Orga wie Johanna :D ) warte schon ne Woche auf eine Antwort...
      Hoffe es kommt überhaupt eine ^^
      LG Carina!

      Löschen
    3. Echt? Oh..
      Ich hab denen am Freitag nochmal eine Mail geschrieben und bin jetzt mal gespannt, wann und ob ich eine Antwort bekomme. Sonst schreibe ich einfach into..auch wenn die da wahrscheinlich nichts machen können aber egal ;D

      Löschen