Montag, 29. Oktober 2012

Application Forms

Huhu!
Nachdem ich heute jede Stunde mehrmals in meinen E-Mail Account geschaut habe und dort keine Mail von into zu finden war, war ich schon ziemlich enttäuscht und verwirrt. Ich habe mir schon irgendwelche Gedanken gemacht, als heute Mittag dann endlich die erlösende Mail mit den Zugangsdaten zum Online-Portal kam. Ich wollte am liebsten direkt angefangen, nur leider können die einzelnen Seiten nur gespeichert werden, wenn sie vollständig sind und mir fehlen noch ein paar Dinge, wie z.B. ein Passbild, welches ich noch einscannen muss und die Kopien von Reisepass, etc., den ich übrigens noch beantragen muss. Womit ich jedoch anfangen kann ist der Gastfamilienbrief und die Fragen über meine Hobbies und Interessen. Ich freue mich gerade wirklich total, denn der Traum eines Auslandsjahres rückt von Tag zu Tag näher und das kann ich noch gar nicht so wirklich glauben. Die Frist für meine Bewerbungsunterlagen ist der 26. November und dann ist es offiziell. Ich werde 10 Monate in den Vereinigten Staaten von Amerika verbringen! Es gibt noch viel zu tun, aber das alles macht mir nichts aus. Schließlich ist das nötig, um meinen Traum zu verwirklichen und dafür würde ich sogut wie alles tun ;-)

Außerdem ein ganz ganz großes Dankeschön für die mittlerweile über 200 Aufrufe! Ich hätte nie gedacht, dass den Blog mal überhaupt jemand liest. Fühlt euch alle gedrückt ♥

1 Kommentar:

  1. Hey. Danke :) Klar, hab dich natürlich verlinkt. Und viel Spaß beim Ausfüllen! :)

    AntwortenLöschen