Bagpacker

Bagpacker - so nennen sich die Austauschschüler, die 2013/14 für ein halbes oder ein ganzes Jahr ins Ausland gehen.Wie man auf der Liste sieht, sind wir bald auf der ganzen Welt verteilt und durch die Blogs ist es uns möglich, anderen von unserem Jahr mitzuteilen und zu erfahren, wie es denn den anderen so geht. Ich hab sie alle echt ins Herz geschlossen und wer verlinkt werden will, soll sich einfach bei mir melden :)


USA:                         
Vanessa                                                                       
Nadja                      
Patrizia                    
Leonie                
Julia                               
Natalie                      
Selina
Chiara
Alina
Giulia
Caroline
Merle
Ela
Georgia
Ellen
Emma
Marina
Sabrina
Kati
Julia
Niklas
Merle
Mara
Johanna
Malia
Pia
Kea
Katharina
Rebecca
Carina
Christin
Luisa
Lisa
Inken
Melina
Hannah
Carolin
Christina
Lea
Alida und Xenia
Sarah
Nico
Kristina
Ronja
Jaclyn
Finja
Jana
Emily
Ivana
Celia
Karin
Kira
Maike
Luca
Lena
Elena
Lena
Lena
Anna
Sarah
Charlotte

Ozeanien:
Maria
Clara
Tahnee
Maren

Asien:
Sarah
Pia

Süd- und Mittel-Amerika:
Natalie
Jessica
Vera
Nele
Wencke
Johanna
Julia

Europa & Großbritannien
Delilah
Celine
Daniela

32 Kommentare:

  1. Hey :D Bin akirachanxx aus dem Austauschschuelerforum!
    Tolle Seite ^^ Des mit dem Tuberkulosetest verlief ja ziemlich unkompliziert bei dir xD
    Verlinken wir uns gegenseitig?
    Meine Homepage ist www.sarah-goes-to-nihon.jimdo.de
    Ich geh im März nach Japan!
    Schöne Bagpacker-Grüße & Viel Spaß in den USA ;D

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich hab dich mal zu meinem Blog hinzugefügt, wäre cool wenn du mich auch hinzufügen würdest :P

    costa-rica-nele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich fände es echt nett, wenn du mich da auch hinzufügen würdest ;)
    Ich würde dich natürlich auch auf meiner Seite hinzufügen.
    ..dein Blog ist echt toll!!

    http://sabrinaandtheusa.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Ich mach genau das gleiche wie du durch, und bin auch mitten in der Vorbereitung. Dein Blog ist echt super schön & ich werde ich ab und zu mal vorbei schauen..
    Habe dich bei mir auch verlinkt ( ich hoffe das ist in Ordnung):)
    Ich würde mich freuen wenn du das auch machst;)
    Liebe Bagpackergrüße! Ela..<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! :)
      Danke, das ist total lieb von dir! Momentan gibt es aber leider nicht so viel zu erzählen :D Klaro, ich werde dich sofort verlinken <3

      Löschen
  5. Hallo :) Ich würd dich gerne auf meinem Blog verlinken und würde mich freuen wenn du es auch bei dir machen könntest unter USA :DD

    http://ellengoestoamerica.tumblr.com

    liebe bagpacker grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey, toller Blog. Ich fliege auch im Sommer für 10 Monate in die USA !! :)

    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog verlinken würdest :)

    http://www.usa-luisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, mache ich sofort. Tust du dann das Gleiche? (:

      Löschen
  7. Danke für die Verlinkung:-* und toller Blog!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem! Und danke, es freut mich total, das zu hören <3

      Löschen
  8. hey :) ich hab dich gerade verlinkt ich hoffe es stört dich nicht :) wäre nett wenn du mich auch noch verlinken könntest :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich freuen, wenn du mich auch verlinken würdest:-)
    http://goodbyegermanyandhellousa20132014lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey!

    Cooler Blog!
    Ich wollte mal fragen, ob du uns mich auch als Bagpacker verlinken könntest :) Wenn du nichts dagegen hast, verlinke ich dich auch :)


    Liebe Grüße
    melina

    AntwortenLöschen
  11. hey! toller blog:)
    Ich hab dich bei mir verlinkt, würd mich freuen wenn du mich auch verlinkst :)
    http://inkengoesusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hey , schöner blog ! hab dich sofort verlinkt ! wäre super wenn du mich auch verlinken würdest ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Danke, das ist super nett :)
      Mache ich sehr gerne, nur müsstest du mir den Link zu deinem Blog schicken ;D
      <3

      Löschen
  13. Schöner Blog :) Möchtest du mich auch verlinken?
    Das wär nett von dir :)
    http://christina-america-2013-2014.blogspot.de/
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  14. hey :) du hast mich schon Unter Ellen verlinkt, aber ich hab nun einen neuen Blog und würde mich super freuen wenn du den neuen Link mit dem Alten austauschen kannst :))

    http://ellengoestomamerica.blogspot.com

    ganz liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :)
    Mir gefällt dein Blog sehr, ich werde dich gleich mal bei mir verlinken:
    http://livenezuela.blogspot.de/
    Kannst ja mal vorbeischauen :)
    Liebe Grüße, Wencke c:

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :)
    Dankeschön <3 Ja klar, ich verlinke euch sofort!

    AntwortenLöschen
  17. Hey :) könntest du mich vielleicht verlinken? ich geh diesen sommer für 10 Monate nach England

    http://danielaheldstab.blogspot.ch/

    dankeschöön :*

    AntwortenLöschen
  18. Hey!
    Ich gehe auch ein Jahr in die USA.
    ES wär toll,wenn du mich auch verlinken könntest.
    Mein Blog ist noch neu und deswegen hab ich noch keine Bagpacker Liste gemacht,aber sobald ich soweit bin verlinke ich dich auch gerne.
    http://1000-possibilitys.blogspot.de/

    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Hey Selina :)

    Habe gerade deinen tollen Blog gefunden.
    Ich würde total gerne ein Auslandsjahr in den USA machen.
    Dafür mache ich bei einem Videowettbewerb von into mit, bei dem ich ein Stipendium gewinnen kann.
    Die 3 Videos mit den meisten Stimmen gewinnen das Stipendium.
    Im Moment bin ich auf Platz 7- also die Chancen stehen ganz gut :D
    Ich habe mich für meinen Traum ziemlich ins Zeug gelegt.... :D
    Hättest du vielleicht Lust, dir mein Video anzuschauen?
    Wenn es dir gefällt, würde ich mich riesig freuen, wenn du für mich votest.
    Super wäre natürlich auch wenn du es ganz vielen Leuten weiterleitest, auf deinem Blog und/oder auf Facebook postest.
    (Jeder der eine E-mailadresse hat kann abstimmen)

    Ich wünsche dir ein geniales Jahr in den USA :)

    Viele Grüße Lilli Fee
    Hier mein Link http://www.into.de/topbotschafter/videos/details/11s7LI0aMsY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Hab bereits für dich abgestimmt und ich werde den Link auch auf Facebook unter den ganzen Austauschschülern verbreiten! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es für dich klappt! :)
      Dankeschön <3

      Löschen